Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9.00 bis 19.00 Uhr Samstag 9.00 bis 18.00 Uhr Sonntag geschlossen

Telefon

Website

Anspruch – Nachhaltigkeit – Kundenorientierung

AWG Mode Center

AWG ist kein Unternehmen, das sich auf bestehenden Erfolgen ausruht. Wir denken ständig weiter und stellen uns Fragen für die Zukunft. Was wird uns morgen bewegen und glücklich machen? Wie können wir Kunden und Mitarbeiter auch morgen begeistern? Wie dabei unsere Umwelt nachhaltig schützen? Ein Unternehmen, das auf diese Fragen Antworten sucht, darf sich nicht an bestehenden Maßstäben orientieren. Es muss einen Schritt weitergehen. Was zählt, sind neue Visionen und Ideen. Denn die Zukunft hält viele Veränderungen für uns bereit. Auch in den kommenden Jahren werden wir viel investieren, um unsere Kunden mit unserer Mode, unseren Marken und unserem Service glücklich zu machen.